Kundengruppe: Gast

Über uns

Über uns
Yutani Weyland s.r.o. ist ein Hersteller, Importeur und Lieferant eines breitgefächerten Sortiments von Verbindugselementen für viele Gewerbezeige. Die Firma wurde im Jahr 2004 gegründet.

An der folgenden Adresse Jordangasse 7, 1010 Wien  finden Sie nur unser Büro.
Gegenwärtig ist es nicht möglich, die Waren bei uns im Lager persönlich abzuholen
 
Unsere angebotenen Produkte erfüllen die höchste Qualität und die Genauigkeit bei der Ausführung.Dank der breitgefächerten und flexiblen funktionierenden Logistik, gewährten Qualität der Dienstleistungen und Zustellmöglichkeiten für unsere Kunden werden unsere Produkte zum Endverbraucher, aber auch in große Unternehmen in der Maschinen,- Elektronischem, – Möbel,- oder Bau Gewerbe in Österreich und auch im Ausland zugestellt.
Zurzeit haben wir 22.000 Verbindungsmaterialien zur Disposition und weitere sind auf Kundenwünsche & Nachfrage verfügbar.

Zueverlässigkeit und Qualität
Unseren Kunden bieten wir nur Qualität und geprüfte Produkte an. Langfristig wird in unserem Unternehmen Die Betonung auf gute Qualität gelegt, deswegen haben wir ein System eingeführt welches ein- und ausgehende Kontrollen bei unseren Waren durchführt sowie auf lagernde Waren. Unsere Lieferanten haben das Lagersystem eingeführt EN ISO 9001:2001.
Wir glauben, dass diese und webere Dienstleistungen zu Ihrer Zufriedenheit führen und unserer zukünftigen gegenseitigen langjährigen Zusammenarbeit.
 
Zurück